Home » All videos » Sports » Lets Play Football Manager 2018 #10 - Unfassbares Duell mit Union Berlin!

Lets Play Football Manager 2018 #10 - Unfassbares Duell mit Union Berlin!

Lets Play Football Manager 2018 #10 - Unfassbares Duell mit Union Berlin! watch video online


Hier könnt ihr euch den Football Manager 2018 günstig kaufen: (*) Hier geht es zum Football Manager-Bereich auf unserer Website: Kommt in unsere Football Manager - Facebook Gruppe smile Besucht uns auf Facebook! Nach einer mehrmonatigen Jobsuche geht es im Football Manager 2018 Lets Play weiter - wir haben eine neue Aufgabe und übernehmen den Traditionsverein Fortuna Düsseldorf und versuchen sie vor dem Abstieg zu bewahren. Ein Verein mit viel Potenzial, viel Tradition und viel Leidenschaft - perfekt für ein Lets Play Football Manager 2018 Info: Der mit (*) ist ein sogenannter Ref-Link, mit dem ihr unsere Seite unterstützen könnt. Kauft ihr also den Football Manager 2018 über diesen Link, so bekommen wir eine kleine Provision die uns dabei hilft unser Projekt zu finanzieren. Dabei kostet euch der Kauf selbst keinen Cent mehr. Wir haben hier bewusst nur g2a.com ausgewählt, weil wir mit diesem Anbieter bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben und euch keinen anderen Anbieter empfehlen würden, den wir nicht kennen.
00:29:31
More information video
novean novean · 0 movies
0 / 0
For the movie so far no one has voted...

Category video: Sports

Comments (4)
Kreoss # 14 april 2018 in 00:04 0
Also meines Wissens kannst du vereinslose Spieler auch nach der Transferphase noch anmelden
12345 6789 # 14 april 2018 in 00:07 0
Welchen Skin hast du denn drin?
Tom # 14 april 2018 in 00:07 0
Kiesewetter ist mit 3 Sternen imho richtig bewertet. Er hat ein paar gute Fähigkeiten, allerdings ist ein Passspiel von 9 für einen Mittelfeldspieler nicht prickelnd. Hinzu kommt noch eine Übersicht von 10, womit er nicht besonders kreativ ist und mit Entscheidungen von 8 trifft er auch viele falsche Entscheidungen. Er ist limitiert auf die Rolle des Spielers, der zur Grundlinie durchläuft und dann flankt. Dafür hat er aber dann auch alle notwendigen Fähigkeiten.
Fazit: Ein solider Spieler, aber für seine Fähigkeiten verdient er zu viel. Da bin ich ganz bei dir.
Tom # 14 april 2018 in 00:09 0
Mainz hat Huub Stevens gefeuert. Anscheinend stand da die Null nicht. ^_^